Bild für Abiturienten-Entlassungsfeier am 07. Juli 2017

Abiturienten-Entlassungsfeier am 07. Juli 2017

Es ist geschafft! Vor drei Jahren sind sie ans Hansa-Kolleg gekommen mit dem Ziel, das Abitur nachzuholen, und nun haben sie ihr Ziel endlich erreicht: Am vergangenen Freitag wurden unsere Abiturienten für ihre Leistungen gefeiert. Nach musikalischen Darbietungen und einer Rede der Schulleiterin, Frau Thomas-Tschirschnitz, wurden zunächst die Abiturzeugnisse überreicht. Anschließend wurden herausragende Abiturergebnisse besonders gewürdigt. Dank des Buffets war auch für das leibliche Wohl der Abiturienten und ihrer Gäste gesorgt.

Wir gratulieren all unseren Abiturienten zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

 
 

KONTAKT

Hansa-Kolleg
Holzdamm 5
20099 Hamburg
Sekretariat (Frau Doğan)

Telefon: 040 - 428 86 21 0
Fax: 040 - 428 86 21 14