Home » Unser Sommerfest am 03. Juli 2018
Bild für Unser Sommerfest am 03. Juli 2018

Unser Sommerfest am 03. Juli 2018

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge hat das Hansa-Kolleg den vorletzten Tag vor den Sommerferien begangen…

Nachdem wir unsere Kunsterzieherin Hannelore Junge-Pawlik in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und ihr für ihre Arbeit bei uns gedankt hatten, konnten wir uns den fröhlicheren Seiten des Lebens zuwenden und unser Sommerfest genießen, das die Kollegiatenvertreter des S2 organisiert hatten. Bei heißen Grillwürstchen, kühlen Getränken und zum Teil sogar sportlichen Aktivitäten wurde „gechillt“ und entspannt. So schön kann die Vorbereitung aufs Abitur sein! :-)

KONTAKT

Hansa-Kolleg
Von-Essen-Str. 82-84
22081 Hamburg
Sekretariat (Frau Doğan)

Telefon: 040 - 428 86 21 0
Fax: 040 - 428 86 21 14